Benutzer:  Passwort:  
15.08.2018 - Europameisterschaft
 
BERLIN, BERLIN…wir waren in BERLIN
Helfer und Kampfrichter aus dem Bezirk aktiv bei EM dabei

„Die Stimmung war grandios und das hautnahe Miterleben wird uns lange in Erinnerung bleiben.“ Darin waren sich die Helfer und Kampfrichterinnen aus dem Bezirk einig. „Diese Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin waren etwas ganz besonderes und obwohl wir aufgrund der vielen Einsätze im Stadion nicht viel von Berlin sehen konnten, war das Dabeisein ein riesiges Erlebnis!“
Nicole Hohmann als Verantwortliche des TIC (Technisches Informationszentrum), Christl Metzler, Janice Menzerath und Kerstin Petersen als Volunteers bei den Wettkämpfen, sowie Britta Petersen als Kampfrichterin beim Weit- und Dreisprung waren aktiv dabei, um die Leichtathletik EM und die teilnehmenden Athletinnen und Athleten tatkräftig und gut gelaunt zu unterstützen. Durch die intensiven Schulungen des BLV und die vielen Einsätze in Baden waren sie für die Leichtathletik EM bestens vorbereitet.
Beeindruckt von der Atmosphäre und mit vielen schönen Erlebnissen kehrten sie aus Berlin in den Hegau zurück.

  Autor: W. Herzig  
   
 
v.l. Nicole Hohmann, Britta Petersen, Kerstin Petersen, Christl Metzler waren begeistert von Berlin